Sonntag, 30. Oktober 2016

Aus Liebe zu grau. Die schönsten Pullover.



Hallo ihr Lieben,



ab und an kann ich nicht anders -  besonders wenn draußen der Regen gegen die Fenster peitscht und mich eine kuschelige Decke auf dem Sofa festhält -  und es verschlägt mich dann auf diverse Onlineshops zum Kleiderbewundern.

Deshalb gibt’s heute etwas für die Kleiderliebe und herausgekommen ist eine kleine, aber feine Zusammenstellung schöner Pullover.



Dabei hatte ich wohl meine graue Favoritenbrille an, denn die schönen Stücke sind alle in dieser Farbe ;-) Ich habe so viele unterschiedliche Pullover gefunden, das für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Bei Zalando könnt ihr sie alle noch einmal begutachten, denn dort habe ich die Schätze gefunden. 













Was tragt ihr im Moment besonders gerne?

Euch einen zauberhaften Sonntag!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen