Sonntag, 9. Oktober 2016

Oktober.Liebe. Eine "Flechtfrisur" zaubern.

Hallo ihr Lieben,

freut ihr euch auch so über den Herbst?

Ich mag ihn so gerne, dass ich ihm diesen Monat eine Beitragsreihe gewidmet habe. 4 Sonntage, die sich mit allerlei Themen beschäftigen, denen ich besonders gerne im Oktober nachgehe.

So zeigt sich der Herbst ja nicht immer nur von seiner ruhigen, rot-goldenen Seite, sondern auch der ein oder andere kräftige Windzug lässt dabei nicht nur die Blättern an den Bäumen tanzen, auch wehen unsere Haare -  wohl eher ungewollt -  in unser Gesicht.

Damit wir auch am Ende des Tages noch happy mit unserer Frisur sind und die Herbsttage genießen können, zeige ich euch meine Lieblings"flecht"frisur, die total einfach ist, aber trotzdem wahnsinnig was her macht. 
Da beschreiben zu kompliziert wäre, zeige ich sie euch deshalb in einem Video.

Auf zum Flechten!

Oktober-Liebe.- Meine Lieblingsfrisur. from jalti on Vimeo.



PS: Ich hoffe, euch gefällt meine Oktober.Liebe.
 Lasst mir mal eure Meinung da, ob die Frisur auch bei euch funktioniert hat :-)

Euch einen zauberhaften Sonntag!

6 Kommentare:

  1. Hallo,

    ... schade, meine Haare sind zu kurz für diesen tollen Frisurenvorschlag.
    Die Vorgehensweise des Flechtens hast du sehr gut und anschaulich in deinem tollen Video erklärt - das Video kann man wirklich weiterempfehlen.

    Liebe Grüße
    eine Leserin deines Blogs

    AntwortenLöschen
  2. hi,
    habe dein Video gerade durch Zufall gefunden. Das werde ich gleich einmal ausprobieren, da du dass super erklärt hast.
    <}

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke 😊 Ist die Frisur gelungen?

      Alles Liebe!

      Löschen
    2. hi,

      am Wochenende habe ich es ein paar Mal geübt. Di ersten Versuche - naja ;-)), aber Übung macht den Meister. Jetzt bekomme ich das Flechten schon gut hin. Also diese Frisur werde ich definitiv öfters tragen.
      Nochmal danke für den Tipp

      Löschen
    3. Super😊

      Das freut mich, dass dir die Frisur auch so gut gefällt.

      Löschen