Freitag, 2. September 2016

Eure Ideen sind gefragt! - Planung der nächsten Posts

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, es ist noch kein Sonntag ;-) 

Ich bin gerade mitten in der Planung meiner nächsten Beiträge. 




Da die Meisten von euch, wie ich es anhand meiner Besucherzahlen interpretiere, regelmäßig wöchentlich meine Beiträge lest, ist es auch nur richtig, dass ich euch mal frage, welche Berichte ihr die nächsten Wochen lesen wollt :-)

Hättet ihr mal wieder Lust auf meine neuen Lieblingsprodukte, einen Outfit-Post, ein leckeres Rezept oder wieder Inspirationsposts? Oder habt ihr einen Vorschlag, was ich unbedingt mal austesten oder mir anschauen soll und darüber dann berichte? 

Ich bin über alle eure Vorschläge, Ideen, Meinungen offen und freue mich auf eure Kommentare :-)

Und nicht zuletzt:

Ein großes großes Dankeschön und eine liebe Umarmung an euch. Als ich meinen Blog gestartet habe, wusste ich nicht, ob sich überhaupt jemand für mein kreatives Gedankenchaos, meine DIY- und Backliebe interessiert. Mein Herz hüpft immer noch wie am Anfang über eure vielen Klicks, über euren regelmäßigen Besuch und über eure Kommentare. Das ist nicht selbstverständlich, da wirklich noch viele viele weiteren (auch wunderbare andere) Blogs existieren.

Danke, dass ihr mit mir euren Sonntag teilt.
Das freut mich wirklich sehr.

 

4 Kommentare:

  1. Hallo,

    also ich schaue immer wieder gerne in deinen Blog vorbei. Gefällt mir aufgrund deines Schreibstyles und der Inhalte wirklich gut.
    Also ich hätte auf die Schnelle folgende Vorschläge:
    - was liest du gerade?
    - welche Musik gefällt dir?
    - hast du wieder ein neues Bastelprojekt vor?
    - Beschreibung deines Wohnortes mit Bildern
    - für die Herbst- und Winterzeit(Weihnachten)Bastelideen

    Liebe Grüße
    eine Leserin deines Blogs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank für deine Ideen😊 Ich habe sie mir mal alle notiert und da werde ich wohl einiges noch umsetzen. Eins kann ich schon mal verraten, ein Bastelprojekt für den Winter wird es auf jeden Fall noch geben. Das habe ich bereits jetzt ausgetestet, weil ich nicht mehr warten wollte 😉

      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Hi,

    da fallen mir so spontan folgende Themen ein:
    - interessante Websiten
    - Kinofilme
    - Theater
    - Fernsehfile /-Serien

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Ideen 😊 Dazu werde ich bestimmt noch was schreiben, hab auch schon eine Idee 😉

      Dir eine zauberhafte Woche!

      Löschen