Sonntag, 28. August 2016

One week...

Hallo Ihr Lieben,

one week!
Das ist der Titel dieses Posts, der nicht unbedingt viel verrät. Wie ihr wahrscheinlich durch meine Beiträge schon gemerkt habt, setzte ich mich gerne mit dem Thema Achtsamkeit auseinander. Diesen Sonntag habe ich euch für jeden Tag der folgenden Woche eine kleine "Aufgabe" gestellt.



Es wäre toll, wenn wir diese Woche alle die kleinen "Challenges" austesten. Ich werde die folgende Woche auch darüber berichten, wie ich die Aufgaben erlebt habe und was ich so neues und spannendes für mich entdecken konnte.

Lasst mir in den Kommentaren doch eure Erlebnisse mit der one week da, ich freue mich sehr über den Austausch mit euch :-)

Euch einen zauberhaften Sonntag!

In diesem Sinne:
One week - voilà:




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen