Sonntag, 5. Juni 2016

Im Juni nie ohne euch! (1) - Meine Favoriten. alverde.benecos & stylebook skandinavien couch.



 Hallo ihr Lieben :-)
Diesen Sonntag lernt ihr zwei meiner Favoriten kennen und zwar Produkte, die ich momentan fast täglich nutze und ohne die ich nicht mehr das Haus verlasse. Ich verwende sie jetzt schon eine ganze Zeit lang und bin immer noch von ihnen begeistert! Meine Lieblinge möchte ich euch also nicht vorenthalten. Also Vorhang auf! ;)


Meine Juni-Favoriten.


 Gerade jetzt, wenn sich die Sonne nicht mehr versteckt und die ganze Zeit um die Wette strahlt (ok, das hat sie diese Woche nicht getan, aber nehmen wir jetzt einfach mal an, wir hätten schönes, typisches Juniwetter), ist es wichtig, sich einzucremen. Besonders wenn ihr auch so eine helle Haut habt wie ich, werdet ihr wohl auch immer eine Sonnencreme dabeihaben. Die Sonnencreme war bisher immer mein Hassprodukt, da die Creme bei mir meistens nicht einzog und ich auch noch Stunden später ein glänzendes Gesicht hatte. Die Sonnencreme von alverde hatte ich mir aus reiner Neugier gekauft, da es sich dabei um Naturkosmetik handelt und alverde auf chemische Inhaltsstoffe verzichtet.
Inzwischen könnte ich eine Lobeshymne auf diese Sonnencreme schreiben! Beim Auftragen müsst ihr zwar die Creme gut verteilen, da ihr sonst gespenstig weiß im Gesicht seid. Das ist aber auch der einzige Nachteil, denn ist die Creme gut eingezogen -  das geht ziemlich schnell - werdet ihr eure helle Freude haben: Diese Sonnencreme hat meiner Meinung nach einen sehr langen Sonnenschutz und sogar noch am Abend wirkt meine Haut mattiert und ebenmäßig. Besser geht’s meiner Meinung nach nicht!



 
Mein zweiter Favorit stammt ebenfalls aus der Naturkosmetiksparte und auch dieses Produkt hatte ich anfangs sehr unterschätzt. Besonders im Sommer liebe ich Pastelltöne und diesen Sommer habe ich mein Herz an mintgrün verloren. Aus diesem Grund konnte ich dem Nagellack von benecos nicht widerstehen. Der Nagellack sieht nicht nur wunderschön im Fläschen aus, sondern auch auf den Fingernägeln (Dass die Farbe im Nagellackfläschen und auf den Nägeln nicht immer die Gleiche ist, muss ich euch ja wahrscheinlich auch nicht sagen ;)). Außerdem – und damit ist der Nagellack eindeutig auf meiner Hitliste – hält er auch tagelang, splittert nicht und ist ruckzuck wieder von den Nägeln entfernt. Damit kann der Sommer kommen!





 

Ebenfalls in meiner Tasche schleppe ich momentan das Stylebook Skandinavien von Couch mit mir durch die Gegend. Wer meinen Blog schon länger verfolgt hat und meinen Betonhocker kennt (hier), weiß, dass ich den skandinavischen Stil und das Lebensgefühl liebe. Die Zeitschrift widmet sich der Mode, den Hauptstädten und dem skandinavischen Einrichtungsstil. Ihr könnt in der Zeitschrift Mäuschen spielen und in zahlreiche Wohnungen von Skandinaviern Einblick erhalten und bekommt zahlreiche Einrichtungstipps! Meine Liste mit DIY-Ideen wird auch immer länger ;)






Hier findet ihr alle Produkte noch einmal einzeln aufgelistet. Wer weiß, vielleicht werdet ihr ja auch Fans von meinen Lieblingen :) Alle habe ich euch noch nicht vorgestellt, die Fortsetzung kommt in den folgenden Wochen, versprochen!



Was sind eure Lieblingsprodukte?
Euch einen zauberhaften Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen