Sonntag, 19. Juni 2016

Ein Lieblingsoutfit ganz in blau und die Ankündigung des „THE BLUE PROJECT“




 Regen. Regen. Sturm. Regen.

Seit Tagen melden die Nachrichten nichts anderes mehr und auch an den Gesichtern aller ist die Genervtheit deutlich zu erkennen. (Mal ganz abgesehen von den Menschen, die gegen Überschwemmungen ankämpfen müssen und sich nicht nur über nasse Wiesen wie die Meisten von uns ärgern). Auch ich muss gestehen, dass mich dieses schlechte Wetter missmutig gestimmt und meine gute Laune sprichwörtlich weggeschwemmt hat.

Stopp!
 
Lassen wir uns doch nicht so sehr von dem schlechten Wetter die Laune vermiesen! (Denn das könnte noch einige, einige schlechtgelaunte Tage mit sich ziehen und das wollen wir doch keinem antun ;-) …) Den Sommer, so wie wir ihn kennen und lieben, wird hoffentlich noch kommen und solange ist jetzt nicht die Sonnenbrille, sondern der Regenschirm unser Lieblingsaccessoire. Zeit für eine modische Inspiration!

Der Himmel voller dunkelgrauer, dunkelblauer aussehender Wolken hat mich sozusagen zu einem Outfit inspiriert, welches sich hauptsächlich aus Blautönen zusammensetzt. Ich mag den Look sehr gerne, da er einen französischen Touch hat. 



THE BLUE PROJECT  -  Mein Lieblingsoutfit ganz in blau.



Mit diesem Outfit kam ich eindeutig besser durch den regnerischen Tag und hatte direkt eine kleine Idee :-) Ich hoffe, ihr seid genauso begeistert von dem Projekt wie ich und unterstützt mich dabei. Denn ohne eure Inspiration kann sie nicht funktionieren. 

Wenn dieses Wetter euch genauso nervt und euch die Motivation für alles weitere fehlt, dann stellt eurer Lieblingsoutfit ganz in blau  (THE BLUE PROJECT) zusammen, so wie ich damit angefangen habe und schickt es mir per Mail unter 

fraeuleinsonne1@gmail.com (bis zum 03.07) 
 
zu und schreibt mir, ob ihr damit einverstanden seid, es veröffentlichen zu lassen.
So könnte ich ein Moodboard von all euren Outfits erstellen, die bestimmt sehr inspirierend und sehr facettenreich sind. Dann wäre es doch gelacht, wenn wir nicht alle zusammen mit unseren Outfitinspirationen die Regenwolken vertreiben und die Sonne mit unserem Lächeln wieder zum Strahlen bringen! :-)

Ich freu mich auf eure Nachrichten und Fotos und darauf, dass ihr einen Teil dieses Projektes sein werdet. :-)

Euch einen zauberhaften Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen