Sonntag, 26. Juni 2016

Im Juni nie ohne euch! (2) - Meine Lieblingsprodukte.


Hallo ihr Lieben :-)
















ich hatte euch ja noch die Fortsetzung meiner Lieblingsprodukte versprochen und Versprechen soll man ja bekanntlich halten! Außerdem mag ich die Produkte viel zu sehr, sodass ich sie euch gar nicht enthalten mag! Et voilà :-)



Lidschatten. No. 003 - Burberry  

Auch dieses Mal sind meine Lieblinge aus der Beautyecke. Besonders am Montagmorgen bin ich dem Lidschatten No. 003 von Burberry mehr als dankbar. Wenn ihr mit eurer Hautfarbe auch in Konkurrenz zu Schneewittchen treten könntet, dann informiert euch wirklich über das Produkt.

Lidschatten. No. 003. Burberry.

 

Dieser Lidschatten lässt eure Augen strahlen, hält sich aber dezent im Hintergrund. Außerdem überlebt er ohne Probleme sämtliche Marathontage, verläuft nicht, wird nicht weniger, sondern „sitzt“ abends noch genauso auf eurem Lid, wie ihr ihn morgens aufgetragen habt. Das Tolle an ihm ist, dass er sich meiner Meinung nach sowohl für tagsüber, als auch abends zum Tanzen gehen verwenden lässt. Natürlich sind die Lidschatten von Burberry preislich nicht mit essence oder maybelline zu vergleichen, dafür halten sie aber auch sehr lange. Ich habe meinen Lidschatten seit Weihnachten und trage ihn tagtäglich und es ist immer noch genügend drin.

Da lohnt sich auch die Anschaffung! 

 

 

 Lippenstift. Rival de Loop, 18.

Mein zweites Lieblingsprodukt -  ist tatataa…. ein Lippenstift! Die, die mich kennen, wissen über mein Leid: Ich hatte jahrelang keinen Lippenstift  -  wenn man von den Flops in meinem Teeniealter absieht -  mehr getragen. Ich habe ziemlich volle Lippen und mit knallroten Lippen und meiner hellen Haut sehe ich sehr clownsmäßig aus.

Lippenstift. Rival de Loop, 18.

Nun habe ich den Lippenstift von Rival de Loop, 18 entdeckt: Es ist ein ziemlich dunkler Pflaumeton und was soll ich sagen: Er ist hinreißend. Auf vollen Lippen wirkt er sehr edel, fällt  -  wie auch im Vergleich zu den roten Lippenstiften -  auf und eignet sich perfekt zum Ausgehen. Nächte übersteht er lässig und selbst dann, wenn er ein bisschen von den Lippen verschwindet, sieht es aus, als ob man die verschiedenen Farbnuancen so gewollt hätte. Empfehlenswert.  Sehr empfehlenswert!

Was sind eure Lieblingsprodukte ? Habt ihr eventuell meine Lieblingsprodukte auch schon verwendet? Lasst mir eure Meinungen da :-)

Euch einen zauberhaften Sonntag.

***Macht auch noch mit bei meinem THE BLUE PROJECT ***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen