Sonntag, 9. April 2017

Meine liebsten Blogger.



Hallo ihr Lieben,

lange bevor ich selbst angefangen habe, mich mit meinem Blog zu beschäftigen - übrigens er ist jetzt fast auf den Tag genau ein Jahr alt - statte ich selbst einigen Bloggern, die ich richtig gut finde, immer wieder einen virtuellen Besuch ab.
Zwei von ihnen möchte ich euch vorstellen. Ich finde es immer besonders spannend zu schauen, was andere an Projekten und Ideen versprühen und wie sie mich dann damit inspirieren.
Kate La Vie und Ella TheBee verfolge ich bei youtube schon seit mehreren Monaten und verpasse kein einziges Video. Beides sind junge Frauen, die für mich keine xbeliebigen Blabla-Videos machen, sondern jede auf ihre Art mich immer irgendwie anspricht.


Kate La Vie

Kate La Vie macht immer besonders schöne Interior-Videos, wo sie über ihre Einrichtung in ihren verschiedenen Räumen (Badezimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer etc.) plauert. Ihr Stil ist sehr individuell, luminös, hell und freundlich. Sie dekoriert viel mit Pflanzen und überall finden sich kleine schöne persönliche Gegenstände, voll gestellt wirkt ihre Wohnung hingegen nie. Als besonders Highlight empfinde ich ihre Roomtour, bei der sie ihre ganze Wohnung zeigt.  Auch mag ich Kate sehr gerne, weil sie eben nicht nur dieses „immer glücklich, immer perfekte“ Bild in ihrem Kanal inszeniert, sondern immer wieder sehr charmant darauf hinweist, dass verfehlen, falsche Entscheidungen,  - auch beim Wohungseinrichten ;-) -   dazugehören.
Schaut bei ihr unbedingt mal vorbei. Danach könnte euch allerdings das Umgestaltungsfieber packen ;-)


EllaTheBee

Ella ist meine liebste liebste Bloggerin und parliert am liebsten über Favoriten, Organisation und Lifestyle. Am meisten mag ich ihre Sonntagskaffeeklatsch-Videos, die für mich immer zu einem tollen Sonntag dazugehören. Dabei widmet sich Ella einer Frage einer Zuschauerin und beantwortet sie mit einer solchen klugen, charmanten und lustigen Art, dass mir das Video danach immer noch im Kopf bleibt. Immer finde ich einen Satz, eine Denkweise, die mich persönlich immer wieder anspricht, bei der ich irgendwie hängenbleibe und die mich auf eine Weise weiterbringt. Genau das macht meiner Meinung nach auch einen guten Blogger aus.
Ellas Kanal solltet ihr euch wirklich mal anschauen.

Ich bin wirklich gespannt, was ihr von den Beiden haltet. Lasst mir doch eure Kommentare da. Wenn euch dieser Beitrag gut gefallen hat, dann kann ich euch gerne auch weitere Blogger vorstellen, die ich gerne mag. Wie immer… die Kommentarfunktion kennt ihr ja ;-)

Zu guter Letzt: fräuleinsonne feiert ihren einjährigen Geburtstag! Als mein erster Beitrag online ging, war ich schon sehr aufgeregt, ob überhaupt sich jemand für meinen Blog interessiert, unter den trillionsten Blogs die es gibt. Nach einem Jahr bin ich glücklich, dass so viele von euch meinen Blog regelmäßig besuchen. Ich hoffe, ihr bleibt mir noch länger treu, denn meine Schreibwut, mein überkreatives Ideenfeuerwerk haben nicht gerade abgenommen ;-)

Euch einen zauberhaften Sonntag!

2 Kommentare:

  1. Hallo FräuleinSonne,

    ich habe mir mal die beiden Blogs angeschaut - sehr interessant und informativ. Diese beiden Bloggerinnen betreiben das ganze ja aber professionell - würde ich mal so frech weg behaupten.
    Da mich die "ferne" Welt interessiert, ich aber leider nicht überall hinkommen werde, lese ich gerne folgende Reiseblogs:

    http://www.umdiewelt.de/
    http://www.geo.de/reisen/community/entdecken/reiseberichte/1
    http://www.reiseberichte.com/index.php?

    Da lässt es sich immer so schön träumen...

    PS: Gratulation zum einjährigen Bestehen deines Blogs. Freue mich immer wieder deine Beiträge zu lesen. Also weiter so...

    Eine Leserin deines Blogs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo 😊 Ja, die Beiden machen das professionell, anders wäre das auch nicht machbar. Die Geo-Reiseberichte kenne ich auch, die sind immer wahnsinnig interessant. Die erste Seite muss ich mal noch googlen. Danke für deine Tipps 😊

      ...und schön, dass du jede Woche dabei bist!

      Alles Liebe!

      Löschen