Sonntag, 20. November 2016

Meine Favoriten im November.



Hallo ihr Lieben,



der November ist ja jetzt schon ziemlich weit vorangeschritten und es wird mal wieder Zeit für einen Favoritenbeitrag, indem ich euch meine Alltime-Lieblingsstücke vorstelle, die mich diesen Monat begeistert haben :-)


Dieses Mal hat sich so einiges auf meiner Hitliste angesammelt: Ich zeige euch meine Favoriten aus dem Modebereich, dem Lifestyle und natürlich auch aus der Beautyecke. Damit nicht ein gigantischer schriftlicher Beitrag herauskommt, hab ich ein kleines Video gedreht. So kann ich euch die Produkte auch genauer zeigen und auch was zu den Preisen sagen.

Eignet sich doch perfekt beim morgendlichen Kaffeetrinken, oder? 









Novemberfavoriten_(fräuleinsonne)_ from jalti on Vimeo.



Links zu den Produkten habe ich euch unter dem Video noch einmal aufgelistet  :-) Wenn es sie nicht mehr gab, habe ich euch ähnliche Produkte herausgesucht.

Ähnliche Schuhe von Gabor
Schal von H&M 
Tee von Les jardins de Gaia
Handlettering-Buch von Frau Annika
Eddings von Ikea

Was sind eure Lieblinge im November?

Euch einen zauberhaften Sonntag!

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    Gratulation zu dem tollen Video.

    Mit dem Handlettering habe ich mich auch schon einmal versucht, aber da hatte ich keine richtiges Händchen dafür. Wahrscheinlich hat mir auch die Geduld gefehlt.
    Da die Adventszeit bevorsteht, räume ich zur Zeit die Dekoartikel aus dem Keller und es geht an das Schmücken. Dafür bastele ich mir jedes Jahr neue Strohsterne.
    Also ich freue mich schon auf die kommenden Wochen.

    Liebe Grüße
    LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo LeNa😊

    Erst einmal danke! E freut mich, dass dir das Video gefallen hat😊

    Ja, dekorieren und basteln ist herrlich, ich fange jetzt auch damit an 😊 Auf deine Strohsterne bin ich wirklich neugierig, ich würd mich sehr freuen, wenn du mir per Mail mal ein Foto zum Angucken schicken kannst 😊

    Alles Liebe!

    PS: Anfang Dezember kommt ein DIY-Beitrag online,mit etwas Geduld könnte das vielleicht eine Inspirationsidee für dich sein 😉

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen