Sonntag, 21. August 2016

Einrichtungsliebe.



Hallo ihr Lieben,

nachdem die letzten Wochen bei mir etwas stressiger waren und ich bald an meinem Schreibtischstuhl festgeklebt wäre, hatte ich mal wieder Lust einkaufen zu gehen. Kleider hatten mich nicht gereizt und ein langer freier Tag stand bevor: Was ist dann – wohl nicht nur für mich, sondern auch bestimmt für den ein oder Anderen von euch eine logische Konsequenz? Na klar, so machte ich mich auf den Weg ins Ikea.


Wie ihr bestimmt vermuten könnt, habe ich das Möbelgeschäft nicht mit leeren Händen  - und auch nicht mit leerem Bauch  ;-) – verlassen und natürlich muss ich euch zeigen, was ich mit heim geschleppt habe.






 Freundinnen von mir haben in einem Weinanbaugebiet gelebt und somit schmückten Weinkisten die Wände als Regale, in denen allerhand schönes dekoriert und gestellt wurde. Solche Aufbewahrungskisten liegen mir schon lange in der Nase.
Dementsprechend habe ich nicht lange gezögert, als ich wunderschöne Holzkisten bei Ikea entdeckt habe. Jetzt dienen sie mir als eine hübsche Aufbewahrung für Bücher.
 








Außerdem habe ich nun die Papeterie bei Ikea für mich entdeckt! Dieser Bereich ist wirklich gefährlich für mich und so konnte ich mich nicht zurück-
halten, keine geometrisch gefalteten Papieraufhänger zu kaufen, die nun meine Holzbuchkiste noch mehr schmücken.

 



Ebenfalls gab es zu dem gleichen Sortiment Aufkleber und Geschenk-bänder in pastelligen Farben. Jetzt bin ich für alle Geburtstage perfekt ausgerüstet, wenn es um das Verpacken geht ;-)







Schlussendlich habe ich mich noch mit zwei Notizbüchern ausgestattet. Die Farben rosa, grau und mintgrün  passen gut zu meinem letzten Einkauf bei Maisons du Monde. Was ich mit den Notizbüchern vorhabe? Da plane ich gerade ein neues Projekt und teste es erst einmal selbst aus. Wenn es sich als praktisch erweist, könnt ihr euch auf einen neuen Beitrag freuen :-)


Leider habe ich meine gekauften Produkte aus der Papeterie nicht auf der Internetseite von Ikea entdecken können, es muss sich also wirklich um eine neue Serie handeln. Schaut sie euch im Ikea am Besten selbst mal an.
 

Außerdem habe ich beim Durchschlendern der Räume noch einen wunderbaren, eingerahmten Spruch entdeckt, den ich sofort natürlich abkupfern musste. Jetzt steht er bei mir eingerahmt an meinem Bett. So komme ich morgens noch besser raus.
Nachkupfern ist natürlich erlaubt ;-) 

 







Wie gefallen euch meine Produkte und was ist euer aktueller Lieblingsspruch?



Euch einen zauberhaften Sonntag!

2 Kommentare: