Sonntag, 4. Juni 2017

Meine Lieblingsprodukte



Hallo ihr Lieben,

heute erwartet euch ein neues Video mit meinen Lieblingsprodukten :-) Dabei ist es kein Filmchen, wie ihr es gewohnt seid, sondern ich habe es unter ein besonderes Motto gestellt. Mal gespannt, ob ihr es gut findet oder allzu verrückt. Schaut es euch doch einfach mal an :-)









Was sind eure jetzigen Lieblingsprodukte?

Ich wandere mal wieder in die Sonne (= in den Schatten).

Euch einen zauberhaften Sonntag! Habt es fein.

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    wieder einmal hast du deine Lieblingsprodukte sehr schön präsentiert. Also das Shampoo habe ich mir auch schon einmal gegönnt - ist halt wirklich recht teuer.

    Also meine Lieblingsprodukte bei dieser Hitze sind zur Zeit Eis in allen Variationen und im Garten meine Wanne mit kaltem Wasser für die Füße rein zustellen.

    Grüße aus dem Schatten ... eine Leserin deines Blogs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In die Eisfan-Gruppe reihe ich mich jetzt auch rein! (Schokosorbet mit Sahne von Henrys Eismanufaktur)
      Die Wanne mit kalten Wasser kommt wohl auch noch die Tage zum Einsatz ;-)

      Liebe Grüßli zurück!

      Löschen
    2. wirklich schöne Sachen hast du da wieder vorgestellt. Also die Sachen von maisons du monde sind wirklich immer toll. Aus dem Geschäft in Sarreguimnes komme ich auch nicht raus, ohne etwas gekauft zu haben.
      Und ein Eis von Henrys Eismanufaktur in Saarbrücken könnte ich im Moment auch schon wieder schlecken - die machen wirklich tolles Eis.
      LG

      Löschen