Sonntag, 19. Februar 2017

Favoriten im Februar


Hallo ihr Lieben,

da ich im letzten Monat noch keinen Favoritenbeitrag gepostet habe, wird es mal wieder Zeit, dass ich euch drei meiner Lieblingsprodukte vorstelle, die mich fast tagtäglich begleitet haben.




Mein  Fjallraven Kånken Rucksack

Mein absoluter Lieblingsbegleiter seit einigen Wochen ist der graue Fjallraven Kånken Rucksack. Ich war es leid, dass meine Schultern von meiner schweren Tasche nach einem langen Tag immer geschmerzt hatten und mir die Tasche beim Beugen immer von der Schulter gefallen ist. Ich wollte einen Rucksack, der praktisch im Alltag ist, aber trotzdem nicht so aussieht, als würde ich auf eine Wanderung gehen. 



Der Kånken ist nicht zu groß und eignet sich also für normale Alltagstage und bietet dann auch genug Platz zum Verstauen. An den Außenseiten kann man Regenschirm und Trinkflasche praktisch verstauen. Seit Oktober trage ich ihn fast täglich mit mir herum, das Material reißt nicht ein, die Tragegriffe halten einiges aus; ich bin wirklich sehr zufrieden.
Der Rucksack, den es bereits seit 1978 gibt, hat besonders in den skandinavischen Ländern einen Kultstatus, der auch so langsam zu uns rüberschwappt. Für circa 80 Euro gibt es ihn in vielen verschiedenen Farben zu kaufen. Hier findet ihr alle Informationen auf der Internetseite.



Rosegoldener Armreif von Fossil

 


Mein zweites Lieblingsprodukt ist ein rosegoldener Armreif. Ich habe inzwischen lieber einige wenige, aber dafür gute Schmuckstücke, die ich auch zu vielen verschiedenen Outfits im Alltag kombinieren kann. Dieser Armreif von Fossil hat mich überzeugt: Er wirkt gleichzeitig schlicht, durch die eingesetzten Steine wirkt er aber auch sehr edel. Besonders der Verschluss, der wirklich gut einrastet, hat mich überzeugt. So fällt mir der Armreif wenigstens nicht vom Arm ;-). Da mein Armreif leider nicht mehr in der aktuellen Kollektion drin ist (die wechseln so schnell), habe ich euch ähnliche Produkte hier aufgelistet.

 

 

 

The Ritual of Dao - Rituals

Das letzte Herzstück ist die Körpercreme The Ritual of Dao von Rituals, die ich geschenkt bekommen habe. Die grün-rosegoldene Verpackung ist erst einmal eine Augenweide für das Bad, aber auch die Creme selbst, überzeugt von ihrer Qualität. Wenn ich wirklich trockene Haut habe, wird sie mit dieser Creme seidenglatt und dieser Zustand hält an! Auch der Geruch (Er ist wirklich schwer zu beschreiben: Ich muss immer an frisch gewaschene Handtücher in einem Spa-Bereich denken ;-D) hält wirklich lange an. Wenn man allerdings eher nicht der Fan von geruchsintensiven Cremes ist, sollte man lieber die Finger davon lassen. Wer Düfte dagegen mag, sollte wirklich die Creme mal ausprobiereren.



Was sind eure Lieblinge im Moment?

Euch einen zauberhaften Sonntag!

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    mein Lieblingsstück zur Zeit ist immer noch mein Schal, mir ist immer noch zu kalt draussen :-))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen, ich trage meine "Schal-Decke" auch noch immer 😉

      Alles Liebe!

      Löschen